Germanistik V

TPS "Visuelle Literatur"
Britta Dersch-Freese /
Eric Horn

(WS 2002/2003)
 
  • Ankündigung
     
  • Referatsgruppen
     
  • Anmeldung
     
  • Materialien
  • Anmeldung

    Die folgenden Daten sollen uns als Dozierende helfen, das Seminar vorzubereiten. Entsprechend wäre es schön, wenn du bei Interesse zumindest Name und e-Mail-Adresse zur Anmeldung einträgst - die weiteren Informationen (Adresse, Telefon) sollen uns lediglich die Möglichkeit bieten, in bestimmten Fällen (z.B. kurzfristige Referatsabsprachen etc.) weitere Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Im Vorfeld des Seminars werden wir viele organisatorische Informationen über e-Mail versenden, die Anmeldung ermöglicht uns dabei eine Vereinfachung unserer Arbeit, etwa die Erstellung eines e-Mail-Verteilers, über die wir Nachrichten direkt an alle TeilnehmerInnen des Seminars senden können.

    Die Anmeldung zum Seminar stellt keinerlei Verpflichtung dar. In der Bestätigungsmail, die unmittelbar nach Abschicken der Anmeldung an die von dir angegebene e-Mail-Adresse geschickt wird, befindet sich ein Link, über den die Anmeldung jederzeit wieder rückgängig gemacht werden kann. Eine solche Abmeldung muss natürlich nicht zwingend vorgenommen werden, jedoch sorgt sie einerseits dafür, dass du nicht weiterhin Organisationsmails zum Seminar bekommst, und andererseits ermöglicht sie uns einen besseren Überblick darüber, wieviele TeilnehmerInnen in etwa zum Seminar erwartet werden.

    Wir freuen uns auf jeden Fall über euer Interesse und eure Teilnahme am Seminar.

    Britta & Eric.

     
    Vorname:
    Nachname:
    e-Mail:
    Adresse:
    Telefon: